„Ich bin der eine von uns beiden“


Stilfragen: Auf dem Cover seines jüngsten Albums "Ich bin der eine von uns beiden" posierte der Sänger, Komponist und Produzent Andreas Dorau feinsinnig neben einer Wildsau, montiert in ein manieristisches Gemälde.

AP / Mute

Stilfragen: Auf dem Cover seines jüngsten Albums „Ich bin der eine von uns beiden“ posierte der Sänger, Komponist und Produzent Andreas Dorau feinsinnig neben einer Wildsau, montiert in ein manieristisches Gemälde

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Ich bin der eine von uns beiden“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s